Ihr Partner rundum Druckguss!

Sprechen wir über unsere Menschen bei CT

Auch hier setzen wir auf Kontinuität. Einige waren 'schon immer da'. Wenigstens gefühlt. Einer bereits seit 50 Jahren, auch jetzt hilft er mit seinem Rat.  Nicht alle bleiben für immer. Manche kommen wieder, andere fangen neu an. 

Wichtig sind sie uns alle. Weil wir uns selbst wichtig sind. Und das geht nur, wenn wir auch unsere Kunden wichtig nehmen.  

Es sind eben nicht nur Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Es sind Menschen, mit denen wir einen großen Teil unserer Zeit verbringen, mit Familien, Problemen und Hoffnungen. 






Ohne sie alle wären wir arm dran

Das sind sie, einige von denen, die dazu beitragen, dass wir erfolgreich sind. Es sind diese Menschen, die unsere Kunden zufrieden machen.

Mal sind sie lustig, mal kaputt von der Arbeit, mal treiben sie gemeinsam Sport und manchmal ist die Last so gross, dass sie nur zu zweit bewältigt werden kann.